Trustpilot
Ruf uns jetzt an: +37066834999

Lieferinformationen

WIR LIEFERN WELTWEIT!

HAUPTPRIORITÄT UNSERER UNTERNEHMEN - DIE PRODUKTE VON HÖCHSTER QUALITÄT, DIE DEN KUNDEN AN IHREM GEWÄHLTEN STANDORT GELIEFERT WERDEN.

WIR LIEFERN WAREN IN ALLE LÄNDER DER WELT, WENN SIE DAS LAND ODER DIE STADT NICHT FINDEN KÖNNEN, IN DIE SIE DAS GEKAUFTE PRODUKT SENDEN MÖCHTEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE PER E-MAIL INFO@KOPADEALS.COM ODER RUFEN SIE AN TELEFON KONTAKTIEREN, LIEFERKOSTEN WERDEN INDIVIDUELL BERECHNET.

ES GIBT IMMER EINE MÖGLICHKEIT, AN JEDEN ORT DER WELT ZU LIEFERN.

LIEFERZEIT - VON 14 BIS 30 WERKTAGEN. IN MANCHEN FÄLLEN KANN ES LÄNGER SEIN, ABER ES WIRD AUF EINE BESTIMMTE LIEFERZEIT BEZOGEN. DIE BESTELLUNG WIRD BEGONNEN, WENN DIE ZAHLUNG ERHALTEN WIRD.

SOLL DIE LIEFERUNG DER WAREN VERZÖGERT IST, BITTE INFORMIEREN SIE UNS.

PREISE FÜR DIE HAUSLIEFERUNG

VERSANDKOSTEN WERDEN DURCH KURIERSERVICE-PAUSCHALEN IN EUROPA BERECHNET.

VOR DER LIEFERUNG DER WAREN RUFEN SIE DER KURIER TELEFON AN, UM EINE AKZEPTE LIEFERZEIT (WERKTAGE 8:00 BIS 17:00) ZU VEREINBAREN.

LADEBEDINGUNGEN

ARTIKEL BIS 31 KG WERDEN KOSTENLOS MIT EINEM KURIER AN DIE TÜR GEBRACHT, WENN DAS ARTIKEL ÜBER 31 KG GEWICHT IST. ODER DER ARTIKEL HAT GRÖSSERE ABMESSUNGEN, DAS PERSONAL DES KURIERSERVICES KANN ZUSÄTZLICHE GEBÜHREN ZAHLEN UND SIE MÜSSEN DIE MÖGLICHKEIT HABEN, DIE FRACHT SELBST ZU ENTLADEN.

WICHTIG! VERSANDKOSTEN SIND IM PREIS DER WAREN NICHT INBEGRIFFEN.

VERSANDPREIS WIRD IHREM WARENKORB HINZUGEFÜGT.

AKZEPTIEREN DER WAREN

BEI ANNAHME DER LIEFERUNG DER WAREN KONTROLLIEREN SIE DEN ZUSTAND DER VERPACKUNG UND STELLEN SIE SICHER, DASS DIE VERPACKUNG UNBESCHÄDIGT IST. BEI BESTAND, DASS DIE VERPACKUNG BESCHÄDIGT ODER VERFORMT WURDE, UNTERSCHREIBEN SIE KEINE VERSANDUNTERLAGEN UND SENDEN SIE DIE VERPACKUNG AN DEN KURIER ZURÜCK. WENN DIE VERPACKUNG IN GUTEM ZUSTAND IST, UNTERSCHREIBEN SIE DIE RECHNUNG ODER DAS TRANSFERDOKUMENT. DAS UNTERZEICHNETE DOKUMENT IST DER BEWEIS, DASS DIE WAREN IN GUTEM ZUSTAND GELIEFERT WURDEN.

RÜCKKEHR

WENN DER KÄUFER DIE ANNAHME DER IN GUT GELIEFERTEN WAREN VERWEIGERT, MUSS ER DIE WIEDERHERSTELLUNGSKOSTEN TRAGEN.

WENN SIE VORSCHLÄGE ODER KOMMENTARE BEZÜGLICH DER LIEFERUNG VON DIENSTLEISTUNGEN HABEN, KONTAKTIEREN SIE UNS BITTE PER E-MAIL ODER TELEFON.