1. Beim Einkauf bei Saunabee gelten die Regeln des Saunabee-Onlineshops.
2. Saunabee kann die Geschäftsregeln nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung ändern. Beim Einkauf im Ladengeschäft gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung gültigen (bei der Bestellung angegebenen) Regeln.
3. Dem Kunden ist es nicht möglich, bei Saunabee eine Warenbestellung aufzugeben, wenn er mit den Geschäftsordnung des Shops nicht vertraut ist. In jedem Fall wird davon ausgegangen, dass der Kunde mit den Regeln vertraut ist und mit ihnen einverstanden ist, wenn er vor der Bestellung der Ware sein Einverständnis mit den Regeln durch Klicken auf „Ich stimme zu“ bestätigt. In Fällen, in denen der Kunde mit allen oder einem bestimmten Teil der Regeln teilweise oder vollständig nicht einverstanden ist, darf er die Bestellung nicht aufgeben (ablehnen), andernfalls wird davon ausgegangen, dass der Kunde sich mit allen Regeln des Geschäfts vertraut gemacht hat und ihnen vorbehaltlos zustimmt .
4. Saunabee ist von jeglicher Haftung befreit, wenn ein Schaden dadurch entsteht, dass der Kunde sich unter Missachtung der ihm gegebenen Empfehlungen und seiner Pflichten nicht mit den Geschäftsordnung vertraut gemacht hat, obwohl ihm eine solche Gelegenheit gegeben wurde.
II. Datenschutzrichtlinie
1. Um Waren im Saunabee-Shop zu bestellen, muss sich der Kunde auf der Saunabee-Website unter Eingabe seines Registrierungsnamens und Passworts registrieren oder ohne Registrierung kaufen. Saunabee bestätigt, dass die Tatsache der Registrierung nicht dazu führt, dass dem Kunden Informationsnachrichten zugesandt werden, mit Ausnahme derjenigen, die für die Bestellung und Lieferung von Waren erforderlich sind. Wünscht der Kunde den Erhalt von Informationsnachrichten von Saunabee, so wird ihm die Möglichkeit eingeräumt, sich für den Versand solcher Nachrichten zu entscheiden.
2. Bei der Bestellung der Ware durch den Kunden sind die für die Lieferung der Ware erforderlichen personenbezogenen Daten des Kunden anzugeben: Name; Familienname, Nachname; die Adresse, an die die Ware geliefert wird; Telefonnummer; sonstige für die Lieferung notwendige Daten. Saunabee bestätigt, dass diese Daten ausschließlich zum Zweck der Bestellung und Lieferung von Waren verwendet werden. Saunabee verpflichtet sich, diese Informationen nicht an Dritte weiterzugeben, mit Ausnahme von Saunabee-Partnern, die Warenlieferungen oder andere Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Abgabe oder Erfüllung der Bestellung des Kunden erbringen. Darüber hinausgehende Ausnahmen von der Weitergabe personenbezogener Daten des Kunden an Dritte werden in jedem Fall mit dem Kunden ausgehandelt. In allen anderen Fällen dürfen die personenbezogenen Daten des Kunden nur in den in der Gesetzgebung der Republik Litauen vorgesehenen Fällen an Dritte weitergegeben werden.
3. Bei der Registrierung im Saunabee-Shop und bei der Bestellung von Waren verpflichtet sich der Kunde, seine Zugangsdaten zu schützen und niemandem mitzuteilen. Gleichzeitig bestätigt der Kunde, dass er volljährig ist und berechtigt ist, im Saunabee Store Waren zu bestellen. Für den Fall, dass der Kunde seine Zugangsdaten preisgibt, ist Saunabee von jeglicher Haftung entbunden.
4. Nachdem sich der Kunde mit den Regeln vertraut gemacht hat, bestätigt er, dass er darüber informiert ist, dass beim Surfen im Saunabee-Shop Cookie-Dateien (vom Internetserver gesendete Dateien) auf seinem Computer abgelegt werden.
5. Saunabee bestätigt, dass es sich zum Ziel gesetzt hat, die fortschrittlichsten Technologien zum Schutz der persönlichen Daten der Kunden einzusetzen.
III. Verfahren und Bedingungen für die Auftragserteilung
1. Nach dem Besuch der Website des Shops wählt der Kunde Produkte aus und auf Grundlage seiner Auswahl wird ein Warenkorb erstellt.
2. Nach der Zusammenstellung des Warenkorbs muss der Kunde die für die Lieferung der ausgewählten Waren erforderlichen Daten eingeben: seinen Vor- und Nachnamen, die Adresse, an die die Waren geliefert werden sollen, seine Telefonnummer und weitere Informationen, die für die Lieferung der Waren wichtig sein können die bestellte Ware. Saunabee bestätigt, dass die vom Kunden bereitgestellten Daten ausschließlich zum Zweck des Verkaufs und der Lieferung von Waren verwendet werden, ohne gegen die Anforderungen der Gesetze der Republik Litauen zum Schutz personenbezogener Daten zu verstoßen.
3. Als nächstes muss der Kunde eine der möglichen Zahlungsarten im Saunabee-Shop auswählen (nähere Einzelheiten finden Sie in Abschnitt IV der Geschäftsbedingungen). Gleichzeitig kann die Lieferzeit der Ware aus den verfügbaren Saunabee-Lieferzeitoptionen ausgewählt werden, die in stündlichen Abständen angegeben werden. Der Kunde bestätigt außerdem, dass er damit einverstanden ist, zum gewählten bzw. festgelegten Zeitpunkt an der angegebenen Adresse zu sein.
4. Im letzten Fenster werden alle vom Kunden angegebenen Daten generiert, vor deren Bestätigung muss der Kunde sicherstellen, dass die angegebenen Daten korrekt sind und seinen Wünschen entsprechen. Der Kunde hat die Möglichkeit, fehlerhafte Daten vor Absenden der Bestellung an Saunabee zu korrigieren. Dem Kunden wird auch nach Abgabe der Bestellung die Möglichkeit eingeräumt, die für die Lieferung der Ware erforderlichen personenbezogenen Daten zu berichtigen. Dem Kunden wird erst dann die Möglichkeit gegeben, die Bestellung zu bestätigen, wenn er erklärt, dass er mit den Regeln des Saunabee Stores vertraut ist und mit ihnen einverstanden ist. Für den Fall, dass der Kunde vor der Warenauswahl nicht mit den Geschäftsbedingungen vertraut ist, muss er dies tun, bevor er seine Bestellung und die darin angegebenen Daten bestätigt.
5. Nachdem der Kunde die Bestellung bestätigt hat, wird diese an Saunabee gesendet. Die Bestellung gilt ab dem Zeitpunkt des Eingangs bei Saunabee als abgegeben. Gleichzeitig gilt in einem solchen Fall, dass zwischen dem Kunden und Saunabee ein Vertrag zustande gekommen ist. Eine solche Vereinbarung gilt jedoch erst ab dem Zeitpunkt als durchsetzbar, an dem Saunabee die Bestätigung der vom Kunden gewählten Bank über die Zahlung der gelieferten Waren erhält.
6. Nach Absenden der Bestellung durch den Kunden sendet das Saunabee-System automatisch eine E-Mail an den Kunden, in der die bestellte Ware und die vom Kunden angegebenen Daten aufgeführt sind.
7. Nachdem Saunabee von der Bank eine Benachrichtigung darüber erhält, dass der Kunde einen Zahlungsauftrag zum Kauf von Waren im Shop erteilt hat, wird eine Benachrichtigung an den Kunden an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Als Zeitpunkt des Beginns der Ausführung des Vertrages zwischen dem Kunden und Saunabee gilt der Zeitpunkt des Erhalts der Mitteilung der Bank.
8. Die vom Kunden übermittelte Bestellung wird in der Saunabee-Datenbank auf der Grundlage der Anforderungen der geltenden Rechtsakte der Republik Litauen hinsichtlich der Aufbewahrungsdauer dieser Daten gespeichert.
9. In allen Fällen wird davon ausgegangen, dass der Kunde mit der Bestellung alle Regeln des Saunabee-Shops sowie alle anderen in der Bestellung angegebenen Bedingungen kennt und ihnen vorbehaltlos zustimmt.
10. Der Vertragsabschluss und die Ausführung erfolgen in litauischer Sprache.
IV. Garantie und Produktpreise
1. Die Eigenschaften jedes Produkts sind im Allgemeinen neben jedem Produkt im Saunabee-Shop angegeben.
2. Saunabee weist darauf hin und der Kunde bestätigt, dass ihm bekannt ist, dass die im Shop angegebene Ware aufgrund der Eigenschaften des verwendeten Monitors möglicherweise nicht der tatsächlichen Größe, Form und Farbe der Ware entspricht hinsichtlich ihrer Farbe, Form oder anderer Parameter. Außerdem können Form und Aussehen der Produktverpackung von der im Saunabee Store abgebildeten abweichen.
3. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass er sich bei der elektronischen Bestellung im Geschäft verpflichtet, den in der Bestellung angegebenen Preis für die Ware zu zahlen.
4. Die Preise im Shop und in der Bestellung sind in Euro inklusive Mehrwertsteuer angegeben.
5. Saunabee verkauft Waren, die den in der Bestellung festgelegten Bedingungen entsprechen. In Fällen, in denen die dem Kunden übergebene Ware bestimmte Bestellanforderungen nicht erfüllt, verpflichtet sich der Kunde, Saunabee unverzüglich telefonisch zu benachrichtigen und alle Maßnahmen zur Beseitigung vorhandener Mängel zu ergreifen, sofern diese Mängel durch Saunabee oder in ihrem Auftrag verursacht wurden Verschulden handelnder Dritter. Wenn die Mängel nicht behoben werden, hat der Kunde das Recht, seine Rechte gemäß dem im Bürgerlichen Gesetzbuch der Republik Litauen vorgesehenen Verfahren zu verteidigen.
6. Pflichten von Saunabee bezüglich Waren:
6.1. In den Fällen, in denen für bestimmte Waren ein bestimmtes Verfallsdatum festgelegt ist, verpflichtet sich Saunabee, diese Waren so an den Kunden zu verkaufen, dass ihm bis zum Ablauf des Verfallsdatums eine tatsächliche Nutzungsmöglichkeit der Waren gegeben wird.
6.2. Saunabee verpflichtet sich, qualitativ hochwertige und den in der Bestellung genannten Anforderungen entsprechende Ware zu liefern.
6.3. Saunabee verpflichtet sich, dem Kunden die in der Bestellung angegebene Warenmenge zur Verfügung zu stellen. Saunabee haftet nicht für Fälle, in denen die Menge der übertragenen Waren nicht korrekt ist, weil der Kunde die Daten in der auf Saunabee aufgegebenen Bestellung falsch angegeben hat.
6.4. Saunabee stellt dem Kunden in jedem Fall ein Warensortiment zur Verfügung, das den in der Bestellung genannten Kriterien entspricht.
6.5. In Fällen, in denen die Bestellung ein bestimmtes Artikelset umfasst, verpflichtet sich Saunabee, alle im Artikelset enthaltenen Artikel bereitzustellen.
6.6. Die Lieferung der Ware erfolgt entsprechend ihrer Beschaffenheit verpackt, um die Ware für den vorgesehenen Verwendungszweck geeignet zu machen.
6.7. Für an Privatpersonen verkaufte Waren wird eine Garantie von 2 Jahren gewährt. Für an juristische Personen verkaufte Waren gilt eine Garantie von 1 Jahr.
V. Zahlungsmodalitäten und -bedingungen
1. Der Kunde bezahlt die bestellten Waren auf eine der im Saunabee-Shop angegebenen Arten: über seine Online-Bank oder das System mokejimai.lt, durch Überweisung auf das Saunabee-Bankkonto oder durch Barzahlung beim Kurier bei Lieferung (derzeit). Diese Zahlungsmethode ist nicht möglich, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
2. Der Kunde ist verpflichtet, die bestellte Ware sofort zu bezahlen, andernfalls verliert er das Recht, Ansprüche wegen Verletzung der Lieferbedingungen der Ware geltend zu machen, da gemäß der Bestellung des Kunden mit der Versendung der Ware begonnen wird erst nach Zahlungseingang der Ware bei Saunabee.
VI. Rücksendung der Ware
1. Dem Kunden wird die Möglichkeit eingeräumt, die ihm überlassenen Gegenstände durch andere gleichartige Gegenstände anderer Größe, Form, Farbe, Modell oder Vollständigkeit zu ersetzen oder die ihm nicht gefallene Ware zurückzusenden.
2. Der Kunde kann dieses Recht innerhalb von 14 Tagen ab dem Zeitpunkt der Übergabe der Ware an ihn ausüben (die Zählung beginnt mit dem Zeitpunkt, an dem der Kunde oder eine andere für ihn verantwortliche Person den Bestellschein unterzeichnet). Dieses Recht des Kunden ist damit verbunden, dass der Kunde mit den Maßen, der Form, der Farbe, dem Modell oder der Vollständigkeit der jeweiligen Ware unzufrieden ist.
3. Umtausch und Rückgabe von Waren sind nur möglich, wenn die umgetauschte oder zurückgegebene Ware die folgenden Anforderungen erfüllt:
a) nicht verwendet wurden;
b) nicht beschädigt wurden;
c) die Verbrauchereigenschaften der Waren bleiben erhalten;
d) sein kommerzielles Erscheinungsbild nicht verloren hat.
e) Jeder zurückgegebene Artikel befindet sich in der unbeschädigten Originalverpackung.
f) die Originaletiketten (Schutzfolien etc.) wurden nicht von der Ware entfernt.
Änderungen an der Verpackung, die zur Prüfung des Produkts erforderlich sind, gelten nicht als wesentliche Beschädigung oder Beeinträchtigung des Aussehens des Produkts. In jedem Fall muss die Ware in der Originalverpackung zurückgesandt werden, einschließlich des Saunabee-Siegels und der Aufkleber, die nicht von der Ware entfernt wurden. Bei der Rücksendung der Ware hat der Kunde in jedem Fall die Kaufunterlagen der Ware an saunabee vorzulegen.
4. Waren, die nicht zurückgegeben werden können:
die Ware nach den vom Verwender vorgegebenen Spezifikationen hergestellt oder eindeutig auf seine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt ist;
Waren verderben schnell oder sind nur kurz haltbar;
verpackte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht mehr zur Rückgabe geeignet sind und bei der Lieferung ausgepackt wurden (z. B.: Schutzmasken, Schilde etc.);
die Ware nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gegenständen vermischt wird;
alkoholische Getränke, deren Preis beim Abschluss eines Kaufvertrags festgelegt wird und die erst nach 30 Tagen geliefert werden können und deren tatsächlicher Wert von Marktschwankungen abhängt, auf die der Händler keinen Einfluss hat;
Waren, die im Rahmen von Verträgen gekauft wurden, bei denen der Verbraucher ausdrücklich einen Besuch beim Händler zur Durchführung dringender Reparaturen oder Wartungsarbeiten beantragt hat. Erbringt der Unternehmer im Falle eines solchen Besuchs zusätzliche Leistungen, die über die vom Nutzer ausdrücklich genannten hinausgehen, oder liefert er außer Ersatzteilen zusätzliche Waren, die für Wartungs- oder Reparaturarbeiten erforderlich sind, unterliegen diese zusätzlichen Leistungen oder Waren der Vertragspflicht zum Widerrufsrecht;
verpackte Video- oder Audioaufnahmen oder verpackte Software, die bei der Lieferung ausgepackt wurden;
Zeitungen, Zeitschriften oder Zeitschriften, ausgenommen Abonnementverträge für solche Veröffentlichungen;
Die Bereitstellung digitaler Inhalte, die nicht auf einem physischen Datenträger gespeichert sind, erfolgt dann, wenn die Bereitstellung mit der ausdrücklichen vorherigen Zustimmung des Nutzers und der Kenntnisnahme begonnen hat, dass er dadurch das Recht zum Rücktritt vom Vertrag verliert.
Eine vollständige Liste der Waren, die nicht zurückgegeben werden können, finden Sie in CK 6.228-10 d. 2. oder hier.
Wichtig: Das Geld für die Ware wird auf das von Ihnen angegebene Bankkonto zurückerstattet.
Innerhalb von 14 Tagen ab dem Tag der Lieferung eines Kaufs können Sie:
1. Wechseln Sie zu einer anderen Größe;
2. Wechseln Sie das Produkt zu einem anderen Modell.
3. Um das für das Produkt gezahlte Geld zurückzuerhalten.
Wichtige Informationen: Bei einer Änderung der Produktgröße oder des Modells wird das Produkt innerhalb von 5–15 Tagen ersetzt.
365 Tage Geld-zurück-Garantie
Sie können ein Qualitätsprodukt innerhalb von 365 Kalendertagen zurückgeben und erhalten den gesamten bezahlten Betrag zurück. Kosten für die Lieferung an unser Lager und für den Versand der Ware an Sie werden nicht erstattet.
Rückgabebedingungen:
Der zurückgegebene Artikel muss in seiner ordentlichen Originalverpackung sein. Um das Produkt zu prüfen, können Sie die zum Verschließen der Verpackung verwendeten Klebebänder durchschneiden, die Verpackung darf jedoch nicht zerrissen werden.
Geprüfte oder anderweitig gebrauchte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen
Das Produkt muss vom Käufer unbeschädigt sein.
Für den Fall, dass der Grund für die Rücksendung des Produkts eine mangelhafte Qualität ist, verpflichten wir uns, das Produkt mangelhafter Qualität auf eigene Kosten durch ein Produkt ausreichender Qualität zu ersetzen oder das für das Produkt bezahlte Geld zurückzuerstatten;
Das Produkt darf sein kommerzielles Erscheinungsbild nicht verloren haben (Etikett intakt, Schutzfolie nicht abgerissen usw.) (diese Klausel gilt nicht im Falle der Rücksendung eines defekten Produkts);
Der zurückgegebene Artikel muss in der gleichen Verpackung sein wie der, den der Käufer erhalten hat;
Die Rückerstattung des Geldes erfolgt ausschließlich durch Überweisung auf das vom Kunden angegebene Bankkonto.
Die Rückgabe von Waren geeigneter Qualität erfolgt gemäß dem in den Artikeln 6.228-10 und 6.228-11 des Bürgerlichen Gesetzbuchs der Republik Litauen vorgesehenen Verfahren.
Rückgabeprozess:
Sie füllen das Rücksendeformular aus, das Sie hier finden: Saunabee
• Verpacken Sie die Artikel und senden Sie sie an die auf dem Paket angegebene Adresse zurück.
• Wenn Sie das/die Produkt(e) zurücksenden oder umtauschen, empfehlen wir Ihnen, es mit der litauischen Post als eingeschriebenes Paket zu versenden (dann stellt Ihnen die Post eine Paketnummer aus, anhand derer Sie sehen können, wann das Paket bei uns ankommt). und Sie können das Paket finden, wenn es bei der Suche nach der Paketnummer verloren geht. Das Porto wird nicht erstattet)
• Wir erstatten Ihnen das Geld, das Sie für das/die Produkt(e) bezahlt haben, innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Produkts.
Wichtiger Hinweis: Wenn Sie das Produkt mit einem Geschenkgutschein bezahlt oder einen Teil des Kaufbetrags bezahlt haben, wird der Gutschein und der zusätzlich gezahlte Betrag zurückerstattet. Geschenkgutscheine können nicht gegen Bargeld eingetauscht werden.
Ja, wenn Sie ein während der Aktion gekauftes Produkt zurückgeben, wird Ihnen der für das Produkt bezahlte Betrag (nach Abzug des Rabatts) zurückerstattet.
* Wenn Sie sich weigern, auf das bestellte Produkt zu warten, wird das Geld innerhalb von 7 Werktagen nach Einreichung des Rücksendeformulars zurückerstattet.
Artikel, die zurückgegeben oder umgetauscht werden sollen, müssen die folgenden Kriterien erfüllen:
* Die zurückgegebenen Waren entsprechen denen, die Sie erhalten haben.
* die Ware wurde nicht benutzt (abgenutzt, abgenutzt usw.);
* die Ware wurde nicht beschädigt;
* die zurückgegebene Ware befindet sich in der originalen und unbeschädigten Produkt- und Versandverpackung;
* die Ware ihr handelsübliches Aussehen behalten hat, die Originaletiketten nicht entfernt wurden;
Die Rückgabe und der Umtausch gekaufter Waren erfolgt gemäß der Verordnung vom 17. August 2001. Auf Anordnung des Wirtschaftsministers der Republik Litauen Nr. 258 „Zur Genehmigung von Regeln für den Verkauf von Waren und die Erbringung von Dienstleistungen beim Abschluss von Verträgen unter Verwendung von Kommunikationsmitteln“ und 29. Juni 2001. Durch Beschluss des Wirtschaftsministers der Republik Litauen Nr. 217 „Zur Genehmigung der Regeln für die Rückgabe und den Umtausch von Artikeln“.
VII. Lieferung von Waren
1.Saunabee verpflichtet sich, die Ware innerhalb der im Produktmenü angegebenen Frist, die zwischen 3 und 5 Werktagen liegt, an den Kunden zu liefern. Der Preis für die Lieferung in ganz Litauen beträgt 1,75 Euro pro Paket. Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, dass sich die Lieferung der Ware in Ausnahmefällen aufgrund unvorhergesehener Umstände verzögern kann. Saunabee verpflichtet sich in diesem Fall, unverzüglich mit dem Kunden Kontakt aufzunehmen und die Warenlieferung abzustimmen.
2. Bei der Bestellung der Ware verpflichtet sich der Kunde, den Lieferort der Ware anzugeben, den Zeitpunkt der Lieferung der Ware (angegeben durch das Zeitintervall) und die Person, die die Ware entgegennimmt, auszuwählen.
3. Der Kunde ist verpflichtet, die Ware selbst entgegenzunehmen. Für den Fall, dass er die Ware nicht selbst annehmen kann und die Ware an die von ihm angegebene Adresse und aufgrund sonstiger Angaben des Kunden geliefert wird, stehen dem Kunden aus der Zustellung der Ware keine Ansprüche gegenüber Saunabee zu die falsche Entität.
4. Im Saunabee-Onlineshop bestellte Waren werden per litauischer Post geliefert.
5. Saunabee ist in allen Fällen von der Haftung für die Verletzung der Lieferbedingungen für Waren befreit, wenn die Waren aufgrund eines Verschuldens des Kunden oder von Umständen, die außerhalb der Kontrolle des Kunden liegen, nicht oder verspätet geliefert werden.
6. Der Kunde muss Saunabee unverzüglich per E-Mail informieren, wenn das Paket in einer beschädigten, zerknitterten oder anderweitig beschädigten Verpackung geliefert wird; sowie in Fällen, in denen die Lieferung nicht bestellte Waren oder eine unangemessene Menge solcher Waren, einen unvollständigen Warensatz, Waren mit falschen Größen oder Abmessungen enthält.
7. Stellt der Kunde nach Erhalt der Ware fest, dass das Paket nicht den richtigen Warensatz enthält oder die gelieferte Ware nicht die richtige Größe, Farbe oder andere Abmessungen hat, muss der Kunde Saunabee unverzüglich darüber informieren.
VIII. Sonstige Rückstellungen
1. Alle Benachrichtigungen an Saunabee müssen per E-Mail info@pirtiesbites.lt oder telefonisch unter +37066834999 erfolgen.
2. Der Vertragsschluss, die Abwicklung und die gesamte Kommunikation zwischen dem Kunden und saunabee erfolgt in der Landessprache.
3. Nach Vertragsschluss hat der Kunde das Recht, innerhalb von 7 Werktagen ohne weitere Bedingungen und ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten. Die Frist beginnt mit der Übergabe der vertragsgemäßen Ware (Bestellung) an den Kunden zu laufen.
4. Der Kunde kann von diesem Wahlrecht nur Gebrauch machen, wenn die Sache (Produkt) nicht beschädigt ist oder sich das Aussehen der Sache nicht wesentlich verändert hat und sie nicht benutzt wurde (Änderungen an der Verpackung, soweit sie zur Prüfung erforderlich waren). des Artikels gelten nicht als wesentlich).
5. Saunabee verpflichtet sich, spätestens innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt der Mitteilung des Kunden über den Rücktritt vom Vertrag die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um den Zustand wiederherzustellen, der vor Vertragsschluss bestand.
6. Der Käufer hat das Recht, bei der Beilegung von Streitigkeiten zwischen dem Verkäufer und dem Nutzer das außergerichtliche Verfahren für Beschwerden und Schadensersatz in Anspruch zu nehmen. Der Käufer, der glaubt, dass seine Rechte verletzt wurden, muss sich spätestens drei Monate nach dem Tag der Verletzung schriftlich an den Verkäufer wenden und ihm seine Ansprüche darlegen. Der Verkäufer hat die Anfrage spätestens innerhalb von 14 Tagen kostenfrei zu prüfen und anhand von Unterlagen eine ausführliche, begründete schriftliche Antwort zu geben. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, hat der Käufer das Recht, sich an die Stelle zu wenden, die Verbraucherstreitigkeiten außergerichtlich beilegt (Staatlicher Dienst zum Schutz der Verbraucherrechte, Adresse Vilniaus g. 25, LT-01402 Vilnius, www.vvtat.lt) oder an das Gericht. Verbraucherstreitigkeiten werden vom Staatlichen Dienst zum Schutz der Verbraucherrechte, Adresse: Vilniaus Str., beigelegt. 25, LT-01402 Vilnius, www.vvtat.lt. Der Käufer kann Anträge oder Beschwerden auf der elektronischen Verbraucherstreitbeilegungsplattform http://ec.europa.eu/odr/ einreichen.